Komparator und D-FlipFlop

Anfängerfragen, die mit LabVIEW zu tun haben
Правила форума
In unserem Forum ist es möglich Foren zu verbergen. Für jede Sprache gibt es eine Gruppe:

hide XXX forums

Wenn du also ein Forum in einer Sprache nicht sehen möchtest, dann musst du einfach in die richtige Gruppe(n) eintreten. Das kannst du in den Profileinstellungen machen.
Ответить
Mancoba
interested
interested
Версия LabVIEW: 2018
Контактная информация:

Komparator und D-FlipFlop

Сообщение Mancoba »

Hallo zusammen, ich bin leider Anfänge und arbeite an meinem Projekt, bei dem ich einen Mini-vollautomatischen Prüfstand bauen/entwickeln muss, um Messdaten zu erfassen. Ein Teil dieser Arbeit beinhaltet die Programmierung eines D-Flip-Flops und Komparator, sodass es automatisch und ohne manuelle Eingaben funktioniert. Alle Tasten sollten auf der Vorderseite nicht sichtbar sein. Es sollte einfach sein, das Programm zu starten und dann sollte alles automatisch ablaufen.

Ich suche nach Wegen, das D-Flip-Flop und Komparator zu programmieren, um es ohne die Verwendung eines manuellen Schalters oder Knopfes zu betreiben. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge, wie ich das umsetzen kann? So sieht mein Programm aus und unten habe ich eine Skizze meiner Module. ich würde mich über jede Hilfe freuen. Ich benutze LV 2018.
Вложения
Box sketch.jpeg
D-FlipFlop_Module.vi
(39.86 КБ) 60 скачиваний
Pavel Krivozubov

Activity Bronze
professor
professor
Награды: 3
Версия LabVIEW: 7.0 - 2013
Благодарил (а): 24 раза
Контактная информация:

Re: Komparator und D-FlipFlop

Сообщение Pavel Krivozubov »

please see this link, may be it help you https://forums.ni.com/t5/LabVIEW/SR-fli ... d-p/528504
Ответить

Вернуться в «Für Anfänger»